DIMB – IG München & Umland

Protokoll zur Jahresversammlung am 13.01.2016 der DIMB-IG München & Umland

– kurzer Bericht zum abgelaufenen Jahr von Pascal Wernli
– Wahl des Sprecherteams: sein Amt als IG-Sprecher fortsetzen und im Amt bestätigt ist Pascal (einstimmig mit einer Enthaltung), neu gewählte stellvertretende IG-Sprecher sind Blue und Gerhard, die sich das Amt teilen (einstimmig, 2 Enthaltungen)
– Unter dem TOP “Sonstiges” wurde am Mittwoch der Sachstand “MTB Lenkungskonzept Isartal” besprochen. Olli hat hierzu einen aktuellen Stand vermittelt und die bisherigen Schritte und Ereignisse dargelegt. Da es für die Projektsteuergruppensitzung am 20.01.2016 keine klare Beschlussvorlage gab, konnte die IG an Olli keine klare Empfehlung für die Abstimmung mitgeben.

Vielen Dank für die angeregte, aber sachliche Diskussion zum letzten Punkt. Es war somit eine sehr konstruktive Jahresversammlung.

Dazu danken wir noch Allen, die im letzten Jahr tatkräftig bei der Orga der IG und den diversen Veranstaltungen und Touren mitgeholfen und auch teilgenommen haben. Wir freuen uns auf die kommende Saison und sind gespannt auf zukünftige Aktionen.

Für die DIMB-IG München & Umland

Pascal Wernli (IG Sprecher)


Isar RamaDama 

Das Isar RamaDama der Münchner Biker war wieder sehr erfolgreich. Mit über 40 Teilnehmern aus DAV, DIMB IG München, MTB-Club und ein paar „Nicht Organisierten“, haben wir wieder Müll aus den Auen an der Isar gezogen und eingesammelt. Der grösste Fund diesmal war sogar ein Getriebe…

Vielen Dank an alle Teilnehmer und die tolle Zusammenarbeit bei der Orga.

Beitrag im IBC mit Bildern.


Aktuelles

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, was bei der IG München und Umland passiert, empfehlen wir unserenThread im IBC-Forum zu abonnieren.


Kontakt zur IG München & Umland

ig.muenchen (ät) dimb.de

Sprecher der IG München & Umland: Pascal Wernli ( pascal.wernli (ät) dimb.de)

Die einzelnen Themen / Termine der DIMB IG München (Einladung zum Stammtisch/Touren) werden regelmässig hier eingetragen und per Email-Verteiler verschickt. Aufnahme oder Austragung aus dem Verteiler: Email mit dem Betreff “E-Mail-Verteiler” an ig.muenchen (ät) dimb.de.