Spende_HP

Spenden an die DIMB

Mit Deiner Spende unterstützt Du unsere politische und gesellschaftliche Arbeit, in der wir uns für die Förderung eines umweltverträglichen MTB Sports einsetzen. Wir bieten Dir diese Möglichkeiten:

PayPal:

 

 


Banküberweisung:

Deutsche Initiative Mountainbike e.V.
IBAN: DE52 6805 0101 0002 2642 53
Sparkasse Freiburg – nördlicher Breisgau
BIC: FRSPDE66XXX

Deine Spende für die DIMB ist steuerlich absetzbar. Wenn Du die DIMB mit bis zu 300,- Euro im Jahr unterstützt, benötigst Du keine gesonderte Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung) zur Vorlage beim Finanzamt. Für Beträge bis 300,- Euro reicht der Bankbeleg. Der Verwendungszweck muss die Angabe „Spende“ enthalten.

Für Zuwendungen über 300 Euro ist als Nachweis eine von uns ausgestellte Zuwendungsbestätigung erforderlich, die wir Dir in dem Fall automatisch zusenden. Bitte sende uns hierfür Deine Daten für die Bestätigung per E-Mail an office@dimb.de.