Mrz 05

Jahreshauptversammlung 2021

Die derzeitige Pandemie-Lage sowie die Entscheidung der Bundesregierung, Inzidenz basierte Lockerungen zu beschließen, lässt eine sichere Planung mit entsprechenden Vorlaufzeiten (Buchung Versammlungsort, Einladungsfristen etc.) derzeit noch nicht zu. Daher hat der Vorstand beschlossen, dass die ordentliche Jahreshauptversammlung voraussichtlich Anfang November 2021 stattfinden wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir Mitte des dritten Quartals belastbarere Informationen haben, die eine weitgehend sichere Planung dann ermöglichen.

Weitere News:
DIMB Traileröffnung in Crailsheim am 15.06.2024

Am 15.06.2024 werden wir die ersten drei Trails (Horaffentrails) der DIMB IG Hohenlohe bei Crailsheim eröffnen.

Erfolgsprojekt Mountainbikestrecken Schmausenbuck DIMB und BaySF

DIMB und Bayerische Staatsforsten besiegeln erfolgreiche Zusammenarbeit. Das Trailnetz Schmausenbuck der DIMB IG Nürnberg startet nun auch offiziell durch

10.000 DIMB Einzelmitglieder

Die DIMB wächst: 10.000 Einzelmitglieder Marke wurde erreicht!

Drohen massive Einschränkungen für Radfahrende im Wald?

Ein Referentenentwurf zum Bundeswaldgesetz bedroht das Mountainbiken wie wir es kennen. Es soll sich dabei zwar noch nicht um den Read more

Weitere DIMB Streckenbau Ausbildung Termine

Wir freuen uns in 2024 neue Termine für das Streckenbau Modul I in Treuchtlingen und in Iserlohn anbieten zu können.

Mountainbiken vor der Haustür

Neues Video: Wir setzen uns für die Trails vor DEINER Haustür ein! Für das Mountainbiken auf bestehenden Wegen und auf Read more