Dez 21

Erreichbarkeiten zum Jahreswechsel

Auch wir machen eine kleine Pause und sind in diesen Zeiten nicht zu erreichen (Kontakt):

Bundesgeschäftsstelle, Mitgliederverwaltung: 19.12. – 10.01.
Kommunikation und Marketing: 19.12. – 03.01.
Ausbildungsbüro: in dringenden Fällen während der Werktage erreichbar
Fachberatung 19.12. – 06.01.

Eingehende Nachrichten können daher erst nach der jeweiligen Rückkehr beantwortet werden.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Partnern, Sponsoren und Vereinen ein schönes & ruhiges Fest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr!

Weitere News:
DIMB Traileröffnung in Crailsheim am 15.06.2024

Am 15.06.2024 werden wir die ersten drei Trails (Horaffentrails) der DIMB IG Hohenlohe bei Crailsheim eröffnen.

Erfolgsprojekt Mountainbikestrecken Schmausenbuck DIMB und BaySF

DIMB und Bayerische Staatsforsten besiegeln erfolgreiche Zusammenarbeit. Das Trailnetz Schmausenbuck der DIMB IG Nürnberg startet nun auch offiziell durch

10.000 DIMB Einzelmitglieder

Die DIMB wächst: 10.000 Einzelmitglieder Marke wurde erreicht!

Drohen massive Einschränkungen für Radfahrende im Wald?

Ein Referentenentwurf zum Bundeswaldgesetz bedroht das Mountainbiken wie wir es kennen. Es soll sich dabei zwar noch nicht um den Read more

Weitere DIMB Streckenbau Ausbildung Termine

Wir freuen uns in 2024 neue Termine für das Streckenbau Modul I in Treuchtlingen und in Iserlohn anbieten zu können.

Mountainbiken vor der Haustür

Neues Video: Wir setzen uns für die Trails vor DEINER Haustür ein! Für das Mountainbiken auf bestehenden Wegen und auf Read more