DIMB-plus
Racingteam
Einzelhandel
Industrie, Presse
Persönliche Angaben
Zusätzliche Angaben
Familienangehörige
DIMB-plus
Racingteam
Zahlung
Freiwillige Angaben
Euro
Ich möchte aktiv bei der DIMB mithelfen, die Sache der Biker(innen) in Deutschland voran zu bringen!
Ich habe Interesse am DIMB Racingteam! Bitte informieren Sie mich!
Ich möchte mit der DIMB als Sponsoring-Partner zusammen arbeiten. Bitte informieren Sie mich!
Einverständniserklärung
Mit der Aufnahme in die DIMB erkenne ich / erkennen wir die auf der Homepage der DIMB veröffentlichte Satzung und die Trailrules (Wegeregeln) der DIMB für mich / uns als verbindlich an. Mit der Verarbeitung der hier angegebenen Daten entsprechend der DIMB-Datenschutzregelung erkläre ich mich / erklären wir uns einverstanden.
Darüber hinaus erkläre ich mich / erklären wir uns mit der Weitergabe der hier angegebenen Daten an Dritte entsprechend Ziffer 5 der DIMB-Datenschutzregelung einverstanden. (Achtung: ohne diese Einverständniserklörung ist eine Rabattgewährung durch Kooperationspartner nicht möglich.)
Klicken Sie auf die Absenden-Schaltfläche, um die Angaben überprüfen zu lassen und die Anmeldung abzusenden. Sollten die Angaben unvollständig sein oder Fehler enthalten, wird ein entsprechender Hinweis ausgeben.
Hier kommt dann noch etwas sinnvoller Inhalt wie die Anzeige des Jahresbeitrags abhängig von der Mitgliedart und die Daten zum SEPA-Mandat.