DIMB IG Südschwarzwald

Über uns

Die DIMB IG Südschwarzwald besteht seit April 2011. Die Gründung und somit die Ursprünge der DIMB liegen ja in Freiburg im Brsg. und so lag es nahe wieder eine IG in diesem Gebiet zu gründen. Wir wollen damit als Interessensvertretung eine Anlaufstelle für alle Biker in der Region schaffen, um regionale Probleme und Aufgaben angehen zu können. Natürlich aber auch um biken zu gehen!

Wir organisieren Touren und Treffen, nehmen die Trails unter die Stollen und wollen einfach Spaß auf und mit dem Bike haben. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Mitfahrer.

Wir sind: Franzi, Florian, Markus, Philipp und Seppel


Unser Revier

Der Ortenaukreis, das Elztal und das Breisgau sind unsere Reviere, mit den umliegenden Tälern. Feinste Trails, geniale Ausblicke im Herzen vom Schwarzwald. Genuss pur.


Unsere Ausfahrten & Touren:

Start in die neue Saison!

Tagestour in den Vogesen – Vom kleinen zum großen Belchen.

WANN: 12.Juni 2022

WO:  Treffpunkt 9:00 in Langensteinbach. Genauer Parkplatz wird noch bekannt gegeben.

WAS: ~2100hm, 45km

Eine schöne Runde zwischen dem Petit und dem Grand Ballon. S1-S2 Trails, kurz vielleicht mal S3.
Bei Interesse bitte eMail an sebastian.stoecklein@dimb.de

Es gelten die Teilnahmebedingungen der DIMB e.V.!


Kontakt

c/o Markus Mayer
Brüderstraße 3a
77694 Kehl

Mobil 0178/7854331

ig.suedschwarzwald@dimb.de