DIMB IG Rems-Murr – Herzlich Willkommen!

Am 18. August 2020 war es soweit: die DIMB IG Rems-Murr wurde gegründet! Wir wollen künftig die Interessen der Mountainbiker*innen im Rems-Murr Landkreis vertreten.

Mit Bike-Treffs, Ausfahrten, Fahrtechnik-Trainings, und Info Veranstaltungen möchten wir Mountainbiker*innen aus unserer Region zusammenbringen und für unsere Leidenschaft begeistern.

Wir setzen uns ein für gemeinsame respektvolle und tolerante Nutzung der Waldwege und Trails ohne Verbote und Einschränkungen. Daher stehen wir auch gerne für Kommunen, Behörden, Ämter, Vereinen oder anderen Interessierten für Dialoge zur Verfügung. Die Natur erleben, ob mit MTB oder eMTB, gemeinsam Spaß haben mit Toleranz allen Naturliebhabern gegenüber, ist unser oberstes Motto.

Wann wirst Du Mitglied und unterstützt unser Vorhaben?

Mehr über uns und aktuelles unter https://www.facebook.com/IGRemsMurr/