Hallo liebe Mitglieder & Sympathisanten,

nachdem man sich wettermäßig fast schon im kommenden Herbst wähnte, ist nun endlich der Sommer angekommen, und mit ihm steigen die Temperaturen wieder in den kurze-Hosen-Bereich. Veränderungen gibt es aber nicht nur beim Wetter, sondern auch bei unserer Bundesgeschäftsstelle. Nachzulesen in diesem Newsletter. Bitte gebe die Infos auch an Deine Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte weiter.

  1. Umzug der Bundesgeschäftsstelle zum 01.07.2010
  2. Nach wie vor: Hilfe gesucht! We Want You!
  3. Bericht zur Jahreshauptversamlung am 24.04.2010 in Kirchzarten
1. Umzug der Bundesgeschäftsstelle zum 01.07.2010

Unsere Bundesgeschäftsstelle und Mitgliederverwaltung zieht zum 01.07.2010 in die Nähe von München. Die Öffnungszeiten sind die bisherigen. Hier die neue Anschrift:

DIMB-Bundesgeschäftsstelle und Mitgliederverwaltung
Heisenbergweg 42
D-85540 Haar
Telefon: +49 (0) 89 - 21 29 41 90
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Öffnungszeiten: Montag 14:00 – 17:00 Uhr und Mittwoch 09:00 – 12:00 Uhr

Durch den bevorstehenden Umzug als auch die Einführung einer neuen Mitgliederverwaltungssoftware zum Jahresanfang ist es in der Vergangenheit teilweise zu Problemen gekommen. Die Mitgliedsnummern mussten, da die alten nicht von der neuen Software übernommen werden konnten, durch neue ersetzt werden. Hierdurch konnte es zu Schwierigkeiten bei Rabattierungsvorgängen etc. kommen. Die Geschäftsstelle war nicht immer zu den angegebenen Zeiten zu erreichen. Adressenänderungen ließen manchmal auf sich warten.
Wir bitten diese und ggf. weitere eingetretene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, haben hart an den Fehlerquellen gearbeitet und geloben für die Zukunft Besserung!

Die neuen Mitgliedsnummern wurden schon in den vergangenen Tagen den Mitgliedern per Mail mitgeteilt. Sofern diese bei Dir noch aussteht, bitte bei der Geschäftsstelle melden. Auch der Versand der noch ausstehenden neuen Mitgliedsausweise werden wir nach dem Umzug der Geschäftsstelle mittelfristig vornehmen.

2. Nach wie vor: Hilfe gesucht! We Want You!

Der Aufruf in der letzten Newsletter zeigte Erfolg, und wir konnten bereits die ersten Neuen in unserem Aktivenkreis begrüßen. Ihnen auch an dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön" für ihre Bereitschaft, aktiv in der DIMB mitzuarbeiten!

Wir lassen uns aber nach wie vor gerne von weiteren helfenden Hände positiv überraschen. Besonders unsere Grafiker und die PR-Abteilung würden sich über weitere Unterstützung sehr freuen. Und auch das junge Team im Bereich Marketing/Mercandising könnte noch tatkräftige Untersützung vertragen. Oder hast Du noch weitere Fertigkeiten und/oder Ideen, mit denen Du glaubst, die DIMB aktiv unterstützen zu können?

Bei Interesse wende Dich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

3. Korrektur zum Bericht zur Jahreshauptversammlung

Im letzten Newsletter funktionierte der angegebene Link nicht. Hier der korrekte Verweis zum  Bericht der Jahreshauptversammlung.

OPEN TRAILS!
Dein DIMB Team