Zum Ostersamstag eine schöne Mountainbiketour für Mitglieder, Interessenten und Symphatisanten der Deutschen Initiative Mountainbike e.V (DIMB). Es geht durch die Junge Heide in den Friedewald nördlich von Radebeul und Coswig. Nicht ganz neu, aber immer wieder gut...

Guide: Michael Wolf

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Datum und Zeit: Ostersamstag, den 19.04.2014 12:00Uhr

Treffpunkt: An der Einfahrt zur Jungen Heide, Baumwiesenweg / Sternweg

Streckendaten: ca. 30km / 490hm

Fahrzeit: ca. 3h netto / 5h brutto

Anforderungen:

Die Tour ist für Anfänger nur bedingt geeignet; das sichere Befahren von Trails des Levels S1 sollte jedem Teilnehmer möglich sein (vgl. www. singletrail-skala.de ). Das Tempo wird eher gemütlich, eine ausreichende Grundkondition ist dennoch erforderlich.

Voraussetzungen:

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB e.V./Abt Racing Team. Eine Anmeldung per Mail wäre schön, ist aber nicht erforderlich, pünktliches Erscheinen genügt.

IG Übersicht

IG Sponsoren

Vaude
Brunox
SKS
Deuter_75