Auch in 2016 wird die DIMB wieder mit einem eigenen Messestand an der CMT-Messe in Stuttgart teilnehmen. Im Rahmen der Sonderausstellung "Fahrrad & Erlebnisreisen", vom 16. - 17. 1, werden wir in der Alfred Kärcher Halle sein. Die Outdoor-Messe bietet eine gelungene Kombination aus den Trendthemen Fahrradfahren und Wandern.

Auf der Messe kamen wir schon 2015 mit den anderen Rad- und Wanderverbänden, Touristikern und Vertretern der Politik sehr intensiv ins Gespräch. Dabei konnten wir uns als fachlich kompetenter Verband präsentieren. Ähnliches erhoffen wir uns auch für 2016.

Es wird auf der Bühne einen gemeinsamen Vortrag von Schwarzwaldverein, Schwarzwald-Tourismus, ADFC und der DIMB zum Thema "Gemeinsam Natur erleben" geben.

Kommt bei uns am Stand vorbei und holt euch Flyer, Buttons und Aufkleber ab.

Weitere Infos zur CMT-Messe gibt es hier.
http://www.messe-stuttgart.de/fahrrad/