Aug 21

Die DIMB auf der Eurobike 2019

In diesem Jahr wird die Deutsche Initiative Mountainbike e.V. wieder mit einem eigenen Stand auf der EUROBIKE, der weltgrößten Fahrradmesse in Friedrichshafen, vertreten sein. Die viertägige Messe ist vom 4. – 6. September für Fachbesucher geöffnet. Publikumstag ist 2019 am Samstag, den 7. September. Unser Stand ist dieses Jahr im Foyer West Nr. FW-225. Das ist nicht an der gleichen Stelle wie die Jahre zuvor, sondern rechts, im Durchgang zur Rothaus Arena.

 

Unser motiviertes DIMB Team freut sich auch in 2019 auf viele interessierte Besucher. Wir haben dieses Jahr für unsere Mitglieder Funktions-Shirts mit dem neuen DIMB Logo für 5.- EUR im Angebot. Wer direkt am Stand der DIMB beitreten möchte, zahlt für das verbleibende Jahr nur 20 Euro Mitgliedsbeitrag und erhält dafür als Dankeschön ebenfalls das Funktions-Shirt.

 

Weitere Infos zur Messe:
Weitere News:
Weiterer Termin Basismodul Fahrsicherheit vom 7.-8.10.23 in Fleckl

Wir freuen uns einen weiteren Termin des DIMB Basismodul Fahrsicherheit am 7.-8.10.23 in Fleckl anbieten zu können.

Die DIMB als Referent beim Fachseminar Mountainbiken in NRW

Heiko Mittelstädt von der DIMB wird beim Fachseminar Mountainbiken am 14.10.2023 in Düsseldorf über die rechtlichen Grundlagen des Mountainbikens in Read more

Neue Vollzeitstelle in der DIMB Fachberatung besetzt – Florian Sporleder stellt sich vor

Florian Sporleder wird ab Freitag den 1. September die DIMB im Bereich der MTB Fachberatung in Vollzeit unterstützen...

Fachseminar Mountainbiken in Nordrhein-Westfalen

Im Rahmen des Querfeldrhein-Cyclocross-Gravel-Mountainbike-Festivals findet am Samstag, 14.10.2023 in Düsseldorf ein Fachseminar zum Mountainbiken in Nordrhein-Westfalen statt.