Aug 01

Team Meisterschaften: 15.9. im Odenwald

Wie bereits im mtb news Forum angekündigt, wird das DIMB Racingteam seine internen Team Meisterschaften im Rahmen des Odenwald Bike Marathon austragen. Auf der Langstrecke mit ca. 59km und 1.700hm werden wir ermitteln, wer dieses Jahr Teammeister des DIMB Racingteam wird!

Die 19. Auflage des Odenwald-Bike-Marathons, der 2019 erstmals Teil der europäischen sebamed Mountainbike-Marathon Serie ist, startet am Sonntag, den 15.09.2019 in Hirschberg-Leutershausen. In der abwechslungsreichen Landschaft der Region Bergstrasse-Odenwald erwarten euch zum einen spannende Trailpassagen, Durchfahrten durch Streuobstwiesentäler, Waldpassagen und Weinberge. Zum anderen aber auch die Möglichkeit des persönlichen kennenlernens anderer Teammitglieder, eine nette Atmosphäre sowie im Anschluss schöne Sachpreise!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!